Passwort vergessen?

Probleme beim Login? Daran kann es liegen:

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Account für diese Seite zu bekommen:
1. Wenn du ein Produkt im Shop kaufst, wird automatisch ein Account für dich angelegt.
2. Besuchst du einen Kurs vor Ort mit einem HundeschulePlus Bereich, so lege ich dir manuell einen Account dafür an.

Direkt nach der Erstellung deines Accounts erhältst du eine Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nachdem du diesen Link angeklickt hast, ist dein Account aktiv und du kannst dich einloggen. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du nun nach der Mail suchen und auf den Link klicken. Schau auch im Spamordner nach, wenn du die Mail nicht direkt findest. Der Betreff lautet „Aktiviere dein Benutzerkonto auf Lilly & Jack Onlinekurse“.

In der Aktivierungsmail findest du außerdem dein automatisch generiertes Passwort, mit dem du dich nach der Aktivierung hier einloggen kannst. Falls du dein Passwort nicht mehr findest, oder es geändert und dann vergessen hast, nutze bitte den Link „Passwort vergessen?“ unter dem Formular auf dieser Seite und folge den weiteren Anweisungen dort.

Kannst du dich immer noch nicht einloggen oder hast weitere Probleme mit deinem Account, dann wende dich bitte direkt per Mail an mich: mail@lillyundjack.de